Premades

Da meine Reise ins Autorenleben als Indieautorin begann, weiß ich, wie wichtig das richtige Cover für den Erfolg einer Geschichte sein kann. Sehr gerne entwerfe ich auch für dich ein Cover, damit deine Geschichte perfekt gekleidet in die Welt hinaus ziehen kann. Falls Zeit oder Budget beschränkt sind, könnten die Coverentwürfe auf dieser Seite ein Option sein.

Diese sogenannten Premades sind deutlich günstiger als individuell angefertigte Cover. Als staatlich geprüfte Mediengestalterin und studierte Grafikdesignerin (Bachelor of Arts „Kommunikationsdesign“, Master of Arts „Design und Medien“) mit insgesamt  13 Jahren Berufserfahrung kann ich euch Cover für alle Anwendungsbereiche erstellen.

Selbstverständlich werden auch die Cover auf dieser Seite für euch angepasst, kleinere Änderungen (Format, Farbigkeit, Schriftart) sind dabei kostenfrei.
Je nach Dicke eures Buches lässt sich bei den Taschenbüchern auch der Buchrücken individuell gestalten.

Jedes Cover wird selbstverständlich nur einmal verkauft.

Im Preis inklusive sind je ein Ankündigungsbild für Facebook und Instagram.
Zusätzlich kann ich euch diverse Marketingpakete anbieten.

Für Bestellungen/Anfragen oder individuelle Anfertigungswünsche schreibt mir gerne jederzeit eine E-Mail an: yvykazi@gmail.com.

Folgende Cover suchen derzeit ein Zuhause (anklicken zum Vergrößern):

 

FANTASY

 

ROMANCE

 

KRIMI / THRILLER / SONSTIGE

 

KINDERBUCH

 

SACHBUCH / RATGEBER