Designerin

Als zertifizierte Mediengestalterin für Mediendesign (IHK) und studierte Kommunikationsdesignerin (Bachelor of Arts Visuelle Kommunikation, Master of Arts Design & Media) liegt mir Gestaltung am Herzen.
Auf den Unterseiten dieser Rubrik findet ihr Beispiele für gestaltete Cover, Innenseiten, Illustrationen, Logos …

Falls ihr Hilfe bei der Gestaltung eurer Projekte brauchen solltet, meldet euch gerne jederzeit. Neben Büchern gestalte ich auch Werbeartikel aller Art. Einige Beispiele für interessante Artikel habe ich für euch zusammengestellt, darunter: Tassen, Beutel, Plakate, Federmäppchen. Ich habe neben dem Studium mehrere Jahre in der Werbeabteilung eines Verlags gearbeitet und kenne mich daher mit der Druckabwicklung aus, weiß aber auch, dass sie Neulingen manchmal graue Haare beschert. Das möchte ich euch ersparen.

Ich gestalte für euch alles – Von der Visitenkarte bis hin zu Messebannern.

 

Kunden

kre|H|tiv, Hannoverimpuls, Braunschweiger Friedenskirche, Verlag Heinz Heise, Leibniz Universität Hannover, Hochschule Hannover, Nds. Ministerium für Inneres und Sport, Schnitzel und Maroni …