Premade Cover

Immer mal wieder erreichen mich Anfragen von Selfpublishern, woher ich meine Cover beziehe. Die Antwort lautet: Von mir selbst.
Da diese Antwort super unbefriedigend ist, helfe ich euch gerne aus und habe einige Cover vorbereitet, die nur darauf warten von euch adoptiert zu werden. Diese sogenannten Premades sind deutlich günstiger als individuell angefertigte Cover. Als staatlich geprüfte Mediengestalterin und studierte Grafikdesignerin (Bachelor of Arts „Kommunikationsdesign“, Master of Arts „Design und Medien) kann ich euch Cover für alle Anwendungsbereiche erstellen.

Selbstverständlich werden die Cover für euch angepasst, kleinere Änderungen sind dabei kostenfrei. Gegen Aufpreis erstelle ich für euch auch gerne eine Taschenbuchvariante eures Wunschcovers.

Jedes Cover wird nur einmal verkauft.
Aufpreis für Printversion: 75,00 €

Für Bestellungen/Anfragen oder individuelle Anfertigungswünsche schreibt mir gerne jederzeit eine E-Mail an: yvykaz@gmail.com.
Folgende Cover suchen derzeit ein Zuhause: