Allgemein,  Bits und Bestien,  Edittas Totenbeschwörertagebücher,  Featured

Edittas Neuauflage & Die Bestien

Hallo, ihr Lieben.

Wenn ihr mir auf instagram folgt (yvykazi), wisst ihr es schon: Editta geht in die zweite Runde.
Soll heißen: Es wird aufgrund eines erforderlichen Anbieterwechsels eine Neuauflage geben.
Band 1 und 2 kommen dann mit einem neuen Cover und einigen Illustrationen daher.

Band 2,5 wartet auch schon ungeduldig und schart mit seinen imaginären Seiten. Es will hinaus in die Welt. Aber das wird leider erst nach dem Umzug der Fall sein.
Aufgrund von diversen unglücklichen Verwicklungen dauert momentan alles sehr viel länger als ursprünglich geplant.
Das tut mir aufrichtig leid.

Dafür habe ich gleich noch eine weitere Ankündigung zu machen: Bits & Bestien ist hat meine vier Testleser nahezu unbeschadet überstanden. Das Groblayout steht ebenfalls schon fest. Heißt: Auch hier geht es endlich voran. Rosalie freut sich schon unglaublich darauf euch endlich kennenzulernen. Für Bits & Bestien und Edittas Neuauflage gilt das Gleiche, wie für all meine kommenden Buchprojekte: Ich habe beschlossen jedem von ihnen nicht nur ein hübsches Mäntelchen, sondern auch individuelles Layout zu schenken. Denn wie wir alle wissen: Auch auf die inneren Werte kommt es an!

Ich freue mich schon darauf euch bald mehr verraten zu können und werde euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

Eure Yvy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.