• Allgemein,  Bits und Bestien,  Edittas Totenbeschwörertagebücher,  Featured

    Edittas Neuauflage & Die Bestien

    Hallo, ihr Lieben. Wenn ihr mir auf instagram folgt (yvykazi), wisst ihr es schon: Editta geht in die zweite Runde. Soll heißen: Es wird aufgrund eines erforderlichen Anbieterwechsels eine Neuauflage geben. Band 1 und 2 kommen dann mit einem neuen Cover und einigen Illustrationen daher. Band 2,5 wartet auch schon ungeduldig und schart mit seinen imaginären Seiten. Es will hinaus in die Welt. Aber das wird leider erst nach dem Umzug der Fall sein. Aufgrund von diversen unglücklichen Verwicklungen dauert momentan alles sehr viel länger als ursprünglich geplant. Das tut mir aufrichtig leid. Dafür habe ich gleich noch eine weitere Ankündigung zu machen: Bits & Bestien ist hat meine vier…

  • Featured,  sweek,  Work in Progess

    „Märchenhaft verflucht“ – Vorveröffentlichung via Sweek

    Hallo ihr Lieben, es gibt mal wieder Mini-News von meinem Schreibtisch. Im Hintergrund arbeite ich natürlich fleißig an den bevorstehenden Veröffentlichung (und da kommt so einiges: Edittas Band 3, Bits&Bestien, ProjektNuS,…), aber um euch bis dahin ein wenig die Wartezeit zu versüßen, teile ich mit euch meine gerade entstehende Geschichte „Märchenhaft verflucht“ via Sweek. Es handelt sich dabei um eine unlektorierte Rohfassung, die nach und nach wächst. Fühlt euch herzlich eingeladen dabei zuzusehen, zu kommentieren, die Augen zu verdrehen,… Liebe Grüße, Eure Yvy

  • Featured,  VGiT

    Lovelybooks-Leserunde zu „Von Goldstaub in Traumfängern“

    Hallo, ihr Lieben. Bis zum 4.7.2018 habt ihr die Möglichkeit euch zur Leserunde zu „Von Goldstaub in Traumfängern“ anzumelden. Ich spendiere dafür bis zu 10 eBooks um epub-Format. Worum geht es? Klappentext: „Eir Lys erwacht eines Tages vollkommen ohne Erinnerungen – nur mit einem weißen Nachthemd bekleidet und einer nicht mehr funktionierenden, goldenen Taschenuhr in der Hand. Nacht für Nacht für Nacht träumt sie exakt dasselbe: Dass ein goldäugiger Mann sie in ihre eigene Taschenuhr sperrt und sagt sie solle schlafen. Erst als ein frecher Terriermischling – mit dem passenden Namen Oskar – auftaucht, gelingt es ihr diese Endlosschleife zu durchbrechen. Doch mit den neuen Träumen beginnt auch eine andere…

  • Featured,  Premades

    Premades

    Hallo ihr Lieben, seit diesem Wochenende gibt es eine neue Blogrubrik, die ich regelmäßig für euch pflegen und ergänzen werde: Premade Buchcover. Sie richtet sich an alle Selfpublisher, die zwar gerne ein ansprechendes Cover, aber nur ein beschränktes Budget haben. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern, eure Yvy

    Kommentare deaktiviert für Premades