• Allgemein,  Bits und Bestien,  Edittas Totenbeschwörertagebücher,  Featured

    Edittas Neuauflage & Die Bestien

    Hallo, ihr Lieben. Wenn ihr mir auf instagram folgt (yvykazi), wisst ihr es schon: Editta geht in die zweite Runde. Soll heißen: Es wird aufgrund eines erforderlichen Anbieterwechsels eine Neuauflage geben. Band 1 und 2 kommen dann mit einem neuen Cover und einigen Illustrationen daher. Band 2,5 wartet auch schon ungeduldig und schart mit seinen imaginären Seiten. Es will hinaus in die Welt. Aber das wird leider erst nach dem Umzug der Fall sein. Aufgrund von diversen unglücklichen Verwicklungen dauert momentan alles sehr viel länger als ursprünglich geplant. Das tut mir aufrichtig leid. Dafür habe ich gleich noch eine weitere Ankündigung zu machen: Bits & Bestien ist hat meine vier…